Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du an einer Telko zu diesem Thema live teilnehmen wirst oder dir nachträglich die Aufzeichnung anhörst?

  0% (keinesfalls) 25% 50% 75% 100% (auf jeden Fall)
Mach die Rente zu deinem Projekt - Altersvorsorge in jeder Lebensphase mit der ...-Strategie
Wie Künstliche Intelligenz (KI) den Unternehmensalltag vereinfachen und Geld sparen kann
Krankentagegeld für Freiberufler, Selbstständgie und GmbH-Geschäftsführer
Controlling für Jedermann: Vom Zahlenfriedhof zu anschaulichen Kennzahlen
Höhere Abschlussraten, bessere Vorhersagbarkeit, weniger Stress: Ein simpler Prozess, Verkaufsgespräche erfolgreicher zu machen
Gesichtlesen: Welche Aufschlüsse wir über Persönlichkeit, Arbeitsstil und Entscheidungsprozesse unseres Gegenübers mit einem Blick in sein Gesicht erhalten
EuGH-Urteil zum Privacy Shield: Darf ich jetzt keine US-Internet-Dienstleister mehr nutzen?
Wie steigere ich meinen Tagessatz? – Strategien & Taktik
Wie viel Geld brauche ich im Alter und wie viel davon bleibt nach Abzügen übrig?

Question Title

* 2. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du an einer Telko zu diesem Thema live teilnehmen wirst oder dir nachträglich die Aufzeichnung anhörst?

  0 % (keinesfalls) 25 % 50 % 75 % 100 % (auf jedem Fall)
Durch Corona hat sich die Akquise verändert: Wie gelingt es, die Verbindung zum Kunden auch online zu halten und auszubauen?
Inhalte (auf einmal) online anbieten. Was muss ich beim Umstellen meines Angebots/meiner Lerninhalte etc. auf online beachten, wo sind die Fallstricke?
Aufbruch statt Schockstarre: Schritt für Schritt vom Tiefpunkt zurück in die Aktion
Videomachen für Unternehmer: Wie sich Selbständige und Unternehmer überzeugend in Videos präsentieren können
Werbung auf Instagram und Facebook - lohnt sich das?
Wer kalkuliert gewinnt: Warum eine interne Preiskalkulation für Selbständige und Freelancer bares Geld wert ist
Wordpress – leicht erklärt: Wie ich durch das Programm eine professionelle Website an den Start bringen
Im guten Glauben beantragt: Umgang mit Rückforderungen von Corona-Soforthilfen
Alternativen zur Abrechnung nach Stunden: Wie bepreise ich Dienstleistungen und kalkuliere Pauschalpreise?

Question Title

* 3. Hast du Anmerkungen oder gibt es ein Thema, zu dem wir unbedingt eine VGSD-Telko veranstalten sollten?

0 von 6 beantwortet
 

T