Wir zeigen Ihnen, wie Befragte auf Ihre Umfrage aufmerksam werden.
Sie haben Ihre Fragen geschrieben, die Antwortauswahl formuliert und sind bereit, mit dem Erfassen der Beantwortungen zu beginnen. Wie aber laden Sie am besten zu Ihrer Umfrage ein? Ist es besser, eine E-Mail-Umfrage zu senden? Oder sollten Sie die Umfrage in eine Website einbetten? Oder doch lieber einen Link auf Ihrer Seite auf Facebook, Twitter oder in anderen sozialen Medien einstellen? Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten.
Als „Collector“ bezeichnen wir einfach die Möglichkeit, Beantwortungen von Umfragen zu erfassen. Ein Collector kann verschiedene Formen haben: Bereitstellen der Umfrage, Erfassen der Beantwortungen, gesammeltes Übermitteln einer Umfrage und Empfangen von Beantwortungen. SurveyMonkey stellt eine Vielzahl von Collectors zur Verfügung. So können Sie u. a. Ihre Umfrage auf Facebook posten, unseren E-Mail-Einladungs-Collector verwenden oder die Umfrage auch in Ihre Unternehmens-Website einbetten.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum Senden von Umfragen. Hier sind einige davon: