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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.
Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.
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Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.
Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.
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Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.
Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.
Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.
Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.
Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.
Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.
Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.
Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.
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Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.
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Best Practices für Umfragen und Umfragedaten
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FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey
Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.
SurveyMonkey gibt Verfügbarkeit KI-generierter Umfragen für internationalen Markt bekannt
SurveyMonkey führt SurveyMonkey-Formulare ein
Momentive Launches New Survey Creation Capabilities for SurveyMonkey to Run Research Like a Pro
Momentive präsentiert mit der SurveyMonkey-Preisoptimierung eine Lösung, dank der alle für ihre Produkte den optimalen Preis ermitteln können
Momentive kündigt neue KI-gestützte Features für die Marktforschung an, mit denen Unternehmen ihre geschäftliche Zukunft besser gestalten können 
Momentive startet GetFeedback-Integration mit Zendesk, um Lücken in der Customer Experience zu schließen
Momentive bringt Idea Screening auf den Markt und bietet damit schnelle, KI-gestützte Insights für frühe Kreativ- und Produktideen
Momentive führt die SurveyMonkey-Lösung zur Unterstützung bei der Mitarbeitererfahrung ein
Momentives wegweisende Schritte als führender Anbieter von agilem Experience Management
Equancy schließt sich führenden europäischen Agenturen an, die sich für Momentive entscheiden, um bei ihren Kunden mit GetFeedback Customer-Experience-Programme umzusetzen
Momentive kündigt neue GetFeedback-Features zur Beschleunigung und Skalierung von CX-Programmen an
Momentive präsentiert neue Features für GetFeedback: Salesforce-Integrationen, mit denen Kundenfeedback unternehmensweit eingebettet werden kann
Luxushändler Christofle entscheidet sich für GetFeedback von Momentive, um die exzellenten Leistungen aus den Ladengeschäften auch online anzubieten und das Kundenerlebnis zu verbessern
Muttergesellschaft von SurveyMonkey, SVMK Inc., ist jetzt Momentive
GetFeedback von SurveyMonkey führt neue Features zur Analyse, zur Automation und zur Erfassung von Kundenstimmen ein – zur Vereinfachung der Customer Experience.
SurveyMonkey führt KI-gestützte Tracking-Lösungen für Brands und Branchen ein – für eine agilere Marktforschung
SurveyMonkey stellt das neue Branding der GetFeedback CX-Plattform vor
Mulberry entscheidet sich für die GetFeedback-Plattform von SurveyMonkey, um sein agiles Customer-Experience-Programm voranzubringen
SurveyMonkey erweitert seine Lösungen für die Rückkehr an den Arbeitsplatz, um Personalverantwortliche und Führungskräfte mit wichtigen Daten zur Mitarbeiterstimmung zu versorgen
SurveyMonkey kündigt die Verfügbarkeit der Integration von GetFeedback in die Salesforce Commerce Cloud an
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