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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kund:innen begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kund:innen von Ihren neuen Produktideen halten.

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Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

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FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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SurveyMonkey wurde in mehr als 18.000 Bewertungen auf G2.com mit 4,5 von 5 bewertet

Feedback von Personen, die sich an den Kundenservice wenden, ist in einem kundenorientierten Unternehmen besonders wichtig. Gemeinsam mit Zendesk haben wir eine von Fachleuten zertifizierte Mustervorlage für Feedback für den Kundenservice entwickelt, mit der Sie die Kundenzufriedenheit bewerten und verbessern können. Die Erhebung enthält eine Reihe von Fragen zu den Erfahrungen, die Kund:innen mit Ihrem Kundenservice gemacht haben.

Nutzen Sie die Ergebnisse dieser Umfrage zur Unterstützung und Weiterbildung Ihres Kundenservice-Teams. Wurden die Fragen der Kund:innen zeitnah beantwortet? Wurden die Fragen wirklich verstanden? Würde diese Kundin oder dieser Kunde Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Messen Sie die Kundenzufriedenheit und verbessern Sie die Arbeit Ihres Teams im Kontakt mit Ihrem Kundenkreis. Wenn Sie weitere Fragen stellen möchten, können Sie die Umfrage entsprechend individuell anpassen.

Zum Entwurf einer Befragung mit der Umfragevorlage Feedback für den Kundenservice müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder anmelden. Dann können Sie das entsprechende Muster beim Erstellungsprozess der Umfrage auswählen.

Wir haben so viele leistungsstarke Features, die Ihnen helfen, Umfrageprojekte schnell zu starten, aber hier sind die bei neuen Benutzern beliebtesten Funktionen.

Vorkonfigurierte Designs, verschiedene Farbpaletten, benutzerdefinierte Schriftarten und Branding.

Erfassen Sie Umfragebeantwortungen per E-Mail, Website, SMS, Social Media, QR-Code und offline.

Automatische Ergebnisübersichten, Filter, benutzerdefinierte Dashboards, Kreuztabellenberichte und Textanalysen.

Lesen Sie mehr über unsere Kunden, sehen Sie sich Webinare und Ratgeber an und erfahren Sie, wie Sie in Ihrer Branche Feedback am besten erfassen.

Holen Sie sich Tipps zur Erstellung besserer Umfragen, lernen Sie die neuesten Produktneuheiten kennen oder werfen Sie einen Blick auf unsere Forschung.

Greifen Sie auf Lernprogramme zu den Features zu, erfahren Sie mehr über die Abrechnung und kontaktieren Sie den Kundensupport.